Drucksachen für das Business Forum Sales Force Management

Einladungen für die ConVista AG

Im Jahr 2013 wandte sich die ConVista AG zum ersten Mal an uns. Der Geschäftsbereich Sales Force Management plante ein Business Forum für hochkarätige IT-Entscheider aus dem Versicherungsumfeld.

Wir konzipierten die Einladung, die von den Mitarbeitern im Vertrieb persönlich übergeben oder per Post verschickt werden sollte. Als Format wählten wir einen 6-Seiter im DIN-Lang-Querformat, um alle relevanten Informationen zu kommunizieren und schon in der Einladung den Anspruch an die hochkarätige Veranstaltung zu transportieren.

Als Full-Service-Agentur übersetzten wir das erarbeitete Konzept in Text, Bild und Design und sorgten für einen termingerechten Druck der Einladungen.

Das Business Forum wurde zum vollen Erfolg und hat sich in kürzester zu einer festen Größe in der Branche etabliert. Mit mittlerweile drei Einladungen sind wir stolz auf unseren kleinen Beitrag zu diesem Erfolg des jährlich stattfindenden Business Forums.