B2B-Onlinemarketing mit Martin Sänger – Podcast 150

B2B-Onlinemarketing-Experte Martin Sänger

Für diese Episode habe ich Martin Sänger als Gast eingeladen. Martin ist Experte im B2B-Onlinemarketing und hat sich auf Onlinemarketing für KMU spezialisiert. Er ist erfolgreicher Speaker und mehrfacher Buchautor. Außerdem bringt Martin eine Menge Erfahrung mit. Er ist seit über 20 Jahren Unternehmer im Bereich Marketing und Vertrieb.

Wir sprechen unter anderem darüber, warum Vertrieb und Marketing als Abteilungen unbedingt zusammenarbeiten müssen. Martin verrät, warum eher auf der vertriebsorientierten Seite des Marketings steht und warum Onlinemarketing hier besonders stark ist. Außerdem erklärt er, warum viele bewährte Onlinemarketing-Konzepte aus dem B2C-Geschäft im B2B-Onlinemarketing nicht funktionieren.

Wenn Du mehr über Martin Sänger erfahren möchtest, findest Du ihn hier:
Website, Facebook, LinkedIn

Hol Dir Wertvolle Impulse!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlose Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.

Metadaten

Ähnliche Beiträge

Hol Dir Wertvolle Impulse für Deine Positionierung!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlose Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.

Markus Selders Positionierungs-Gruppencoaching
Nur noch ein kleiner Schritt!

Bitte schaue jetzt in Dein E-Mail-Postfach, öffne die Bestätigungs-Mail und klicke den Link. 

Erst dann darf ich Dir meine Positionierungs-Impulse zuschicken.

Danke für Deine Anmeldung!

Verpasse nicht meine Positionierungs-Impulse!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlos wertvolle Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.