Facebook B2B-Marketing: 5 Ideen für Deine Facebook-Werbung

Facebook ist doch eine Consumer-Plattform und für das B2B-Marketing nicht zu gebrauchen. Stimmt das wirklich? Oder ist Facebook eine gute Wahl für Dein B2B-Marketing?

In diesem Video zeige ich Dir 5 Ideen, wie Du Facebook im B2B-Marketing nutzen kannst.

5 Facebook-B2B-Marketing-Ideen im Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

5 Ideen für Dein Facebook-B2B-Marketing im Podcast

Hol Dir Wertvolle Impulse!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlose Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.

Metadaten

Ähnliche Beiträge

Verkaufen oder schlau klingen?

Willst Du verkaufen? Oder willst Du zeigen, wie schlau Du bist? Wir haben alle in Schule und Uni gelernt, dass wir schlau klingen, wenn wir komplex und abstrakt schreiben. Ob das auch verkauft, zeige ich Dir in diesem Video.

B2B-Vertrieb: KUNDEN sind KEINE BEUTE!

Betrachtet Dein B2B-Vertrieb Deine Kunden als „fette Beute“? Welchen Jargon sprechen Deine Vertriebler? Gehen sie auf „Kundenfang“? Was die Sprache über das Mindset Deiner Vertriebler aussagt, erfährst Du hier.

B2B-Marketing – wo investierst Du zuerst?

Wo solltest Du in Deinem B2B-Marketing zuerst investieren? Viele stecken Ihr Geld in das Logo und das Design. Doch ist nicht ein Design ohne Botschaft völlig wertlos?

Unternehmenspositionierung oder Markenpositionierung – was ist der Unterschied?

Positionierung, Unternehmenspositionierung und Markenpositionierung – sicher hast Du diese Begriffe schon oft gehört. Und vielleicht hast Du Dich auch schon einmal gefragt, wo denn genau der Unterschied liegt. Genau darum geht es in diesem Beitrag. Lass uns zunächst die Begriffe erst einmal zerlegen und einzeln anschauen: Was ist Positionierung? Beginnen wir mit dem Begriff der

Hol Dir Wertvolle Impulse für Deine Positionierung!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlose Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.

Markus Selders Positionierungs-Gruppencoaching
Nur noch ein kleiner Schritt!

Bitte schaue jetzt in Dein E-Mail-Postfach, öffne die Bestätigungs-Mail und klicke den Link. 

Erst dann darf ich Dir meine Positionierungs-Impulse zuschicken.

Danke für Deine Anmeldung!

Verpasse nicht meine Positionierungs-Impulse!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlos wertvolle Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.