Interview mit Ivan Blatter

Fokussierter arbeiten mit Ivan Blatter – Podcast 153

Für diese Episode habe ich Ivan Blatter als Gast eingeladen. Ivan ist seit fast 15 Jahren Produktivitätscoach und verhilft seinen Kunden zu mehr Selbstbestimmung und Freiheit in ihrem Business. Er ist Blogger und Podcaster zu den Themen Zeitmanagement, Selbstmanagement und Mindset. Außerdem hat er mit „Arbeite klüger – nicht härter!“ ein Buch darüber veröffentlicht, wie man das Beste aus seiner Zeit herausholt, ohne sich selbst auszubeuten.

Wir sprechen unter anderem darüber, woran es liegen kann, wenn wir uns schnell ablenken lassen und warum wir uns manchmal selbst ablenken. Ivan erklärt, dass es beim Zeitmanagement eben nicht darum geht, mehr in den Tag zu pressen und mehr Druck aufs System zu bringen und gibt Tipps, wie Veränderungen im Alltag gelingen können.

Wenn Du mehr über Ivan Blatter erfahren möchtest, findest Du ihn hier:

Produktivitätscoach Ivan Blatter
Produktivitätscoach Ivan Blatter

Website von Ivan Blatter

Im Podcast angesprochenen ‚Arbeite klüger Membership

LinkedIn

Hol Dir Wertvolle Impulse!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlose Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.

Metadaten

Ähnliche Beiträge

Wie Unternehmer ihren Führungskräften bei der Positionierung helfen können (1/2) – im Gespräch mit Gudrun Happich

In dieser Podcast-Folge habe ich Gudrun-Happich im Gespräch und wir sprechen darüber, wie Unternehmer ihren Führungskräften bei der Positionierung helfen können. Gudrun coacht Führungskräfte, insbesondere Geschäftsführer und C-Levels – also CEOs, CFOs, CIOs und was es sonst noch alles gibt. Sie ist seit 1998 mit ihrem Galileo-Institut selbständig und hat in dieser Zeit in über

Hol Dir Wertvolle Impulse für Deine Positionierung!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlose Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.

Markus Selders Positionierungs-Gruppencoaching
Nur noch ein kleiner Schritt!

Bitte schaue jetzt in Dein E-Mail-Postfach, öffne die Bestätigungs-Mail und klicke den Link. 

Erst dann darf ich Dir meine Positionierungs-Impulse zuschicken.

Danke für Deine Anmeldung!

Verpasse nicht meine Positionierungs-Impulse!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlos wertvolle Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.