Tech-Startup-Positionierung: Fallbeispiel Identeco mit Matthias Wübbeling und Rene Neff

In dieser Episode von ‚Positionierung statt Wettbewerb‘ spreche ich mit Matthias Wübbeling und Rene Neff von Identeco.

Identeco schützt Unternehmen vor Account Takeover durch geleakte Zugangsdaten und verhindert so, dass Kriminelle die digitalen Identitäten der Kunden und Mitarbeiter ihrer Kunden übernehmen können. Und das ohne personenbezogene Daten ihrer Kunden zu sammeln oder zu verarbeiten. Wie das funktioniert und warum dieser Schutz so wichtig ist, erklären sie in diesem Gespräch.

Außerdem geben sie einen Einblick, wie wir im Positionierungs-Coaching zusammengearbeitet und welche Positionierung wir für die Marke Identeco herausgearbeitet haben.

Du findest mehr Informationen zu ihrem Unternehmen auf ihrer Website.

Matthias und Rene erreichst Du per Mail über kontakt@identeco.de

Matthias Wübbeling / Identeco

Matthias Wübbeling (LinkedIn)

Rene Neff Identeco

Rene Neff (LinkedIn)

Einen kostenlosen Lagebericht, der Dir zeigt, ob Konten Deiner Mitarbeiter betroffen sind, erhältst Du wie besprochen, wenn Du eine kurze Mail an kontakt@identeco.de schreibst. Bitte gib einen kurzen Hinweis darauf, dass Du in meinem Podcast davon erfahren hast und gib auch die Domain an, unter der die E-Mail-Adressen Deines Unternehmens zu finden sind.

Wenn Du einen Online-Service anbietest und die Accounts Deiner Kunden und Benutzer schützen willst, schreibe ebenfalls an kontakt@identeco.de, um den kostenfreien Testaufbau zu erhalten.

Wenn Du mit mir arbeiten möchtest, findest Du die Möglichkeiten hier:
Arbeite mit mir – So unterstütze ich Dich bei Deiner Positionierung

Wenn das Thema Positionierung völlig neu für Dich ist, empfehle ich Dir mir meinen Artikel Positionierung: Alles, was Du wissen musst

Alle Podcast-Episoden findest Du hier: Podcast Positionierung statt Wettbewerb

Hol Dir Wertvolle Impulse!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlose Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.

Ähnliche Beiträge

Storytelling: So kommunizierst Du Deine Positionierung spannend

Warum brauchst Du B2B-Storytelling? Vielleicht hast Du Deine Positionierung gerade ausformuliert, vielleicht arbeitest Du noch daran. Was Du jetzt auf KEINEN Fall tun darfst: Deine Positionierung einfach so auf Deine Website schreiben.

Aktive Sprache oder passive Sprache für Deine Werbetexte?

Ist aktive Sprache oder passive Sprache die bessere Wahl für Deine Werbetexte? In diesem verrate ich Dir, was ich verwenden würde, um hochwertige, komplexe und erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.

Preisfindung: Verhandelst Du gegen Dich selbst? – Podcast 151

Viele Unternehmer und Freiberufler bei der Preisfindung verhandeln gegen sich selbst. Sie sehen ihre Leistung mit ihren einen Augen. Sie bewerten sie danach, was sie selbst für ihre Leistung zahlen würden oder wie schwer es für sie ist, die Leistung zu erbringen. Warum das der falsche Ansatz ist, erfährst in dieser Episode von Positionierung statt

Hol Dir Wertvolle Impulse für Deine Positionierung!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlose Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.

Markus Selders Positionierungs-Gruppencoaching
Nur noch ein kleiner Schritt!

Bitte schaue jetzt in Dein E-Mail-Postfach, öffne die Bestätigungs-Mail und klicke den Link. 

Erst dann darf ich Dir meine Positionierungs-Impulse zuschicken.

Danke für Deine Anmeldung!

Verpasse nicht meine Positionierungs-Impulse!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlos wertvolle Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.