Introvertierte Unternehmer? Wie Du Dich mit Deiner Persönlichkeit hinter Deine Firma stellst

In dieser Ausgabe von SELDERS.TV zeige ich Dir, wie Du als Unternehmer Dein Gesicht zeigst und Dich mit Deiner Persönlichkeit hinter Deine Firma stellst..

Vielleicht bist Du eher der introvertierte Typ und lässt Dich zum Beispiel nicht gerne fotografieren.

Oder Du hältst nicht gerne Vorträge vor Publikum.

Ich bin überzeugt, dass einem seine Fähigkeiten nicht in die Wiege gelegt werden. Dazu gehört auch, sich als Unternehmer zu präsentieren und hinter sein Unternehmen zu stellen.

Darum – auch und gerade dann wenn Du introvertiert bist – möchte ich Dich überzeugen, Dich mit Deiner Persönlichkeit hinter Dein Unternehmen zu stellen. Was ich zu diesem Thema gelernt habe, zeige ich Dir in diesem Video.

Dieses Video ist eine Fortsetzung zum Video:[nbsp]
7 Gründe, warum Du im B2B-Marketing das Gesicht hinter Deiner Firma sein solltest
Klick hier, falls Du es noch nicht gesehen hast.

Mein Video für introvertierte Unternehmer

Mein Podcast für introvertierte Unternehmer

Positionierungs-Experte Dr. Markus Selders
Hol Dir wertvolle Impulse!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlose Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.

Ähnliche Beiträge

Nach oben scrollen
Positionierungs-Experte Dr. Markus Selders
Hol Dir wertvolle Impulse für Deine Positionierung!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlose Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.

Markus Selders Positionierungs-Gruppencoaching
Nur noch ein kleiner Schritt!

Bitte schaue jetzt in Dein E-Mail-Postfach, öffne die Bestätigungs-Mail und klicke den Link. 

Erst dann darf ich Dir meine Positionierungs-Impulse zuschicken.

Danke für Deine Anmeldung!

Positionierungs-Experte Dr. Markus Selders
Verpasse nicht meine Positionierungs-Impulse!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlos wertvolle Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.