Markennamen / Firmennamen – Wie wichtig sind sie im B2B-Marketing wirklich?

Markennamen & Firmennamen – ganz besonders für Dein B2B-Startup sind sie wichtig. Doch sind sie auch erfolgsentscheidend?

In dieser Ausgabe von SELDERS.TV zeige ich Dir einige Beispiele für Firmennamen und Markennamen. Firmennamen und Markennamen erfolgreicher Unternehmen – wie sind sie entstanden – und haben sie den Erfolg der Unternehmen wirklich beeinflusst.

Ich zeige Dir, warum Du nicht zu viel Zeit investieren solltest, wenn Du den perfekten Firmennamen finden willst oder wenn Du den besten Markennamen für Dein Produkt suchst. Denn ich bin überzeugt, dass viele Top-Marken, die wir heute kennen, auch mit völlig anderen Namen erfolgreich geworden werden.

Schaue mein Video zum Thema Markennamen und Firmennamen

Oder höre meine Podcast

Positionierungs-Experte Dr. Markus Selders
Hol Dir wertvolle Impulse!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlose Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.

Metadaten

Ähnliche Beiträge

Nach oben scrollen
Positionierungs-Experte Dr. Markus Selders
Hol Dir wertvolle Impulse für Deine Positionierung!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlose Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.

Markus Selders Positionierungs-Gruppencoaching
Nur noch ein kleiner Schritt!

Bitte schaue jetzt in Dein E-Mail-Postfach, öffne die Bestätigungs-Mail und klicke den Link. 

Erst dann darf ich Dir meine Positionierungs-Impulse zuschicken.

Danke für Deine Anmeldung!

Positionierungs-Experte Dr. Markus Selders
Verpasse nicht meine Positionierungs-Impulse!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlos wertvolle Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.