SELDERS.TV - Komplexes einfach verkaufen

Warum guter Kundenservice so wichtig für Dein B2B-Marketing ist.

Zusammenfassung: Warum guter KUNDENSERVICE so wichtig für Dein B2B-Marketing ist.

Kundenservice – in vielen Unternehmen leider immer noch ein Schwachpunkt. In diesem Video zeige ich Dir, warum Dein Kundenservice für Dein B2B-Marketing eine wichtige Rolle spielt. Ich gebe Dir Beispiele für Fallen, die überall dort lauern, wo Deine Kunden mit Deinem Unternehmen in Kontakt kommen – im Marketing nennen wir das Touchpoints.

Ich gebe Dir Beispiele für Erfahrungen, die Kunden überall dort machen können, wo sie mit Deinem Unternehmen in Kontakt kommen. Denn Kundenservice ist genau wie Marketing keine einzelne Abteilung im Unternehmen – Deine Kunden kommen an ganz vielen Punkten mit Deinem Unternehmen in Kontakt und machen dort Service-Erfahrungen.

Warum Kundenservice immer noch so schlecht ist? Meine Meinung dazu erfährst Du nach den Beispielen für schlechten Kundenservice.

Jede Woche B2B-Marketing-Impulse in Dein E-Mail-Postfach: Hier klicken!

Kundenservice, Reklamationen und Kundenbindung im B2B-Marketing: YouTube-Playlist

Mehr SELDERS.TV