SELDERS.TV - Komplexes einfach verkaufen

Werbetexte: 3 Gründe, warum ich sie in Word schreibe (auf dem Mac)

Werbetexte: 3 Gründe, warum ich sie in Word schreibe (auf dem Mac) - Zusammenfassung

Werbetexte – ich schreibe sie immer noch in Microsoft Word. In diesem Video zeige ich Dir warum.

Ich habe viele Programme ausprobiert, um herauszufinden, in welchem Programm ich die besten Werbetexte schreiben kann. Immer wieder bin ich bei MS Word gelandet.

Ich nutze Word, um Werbetexte für meine Kunden zu schreiben. Ich stimme diese Werbetexte mit meinen Kunden ab und tausche Word-Dateien mit ihnen aus. Und ich coache meine Kunden auch dabei, Marketing-Texte zu formulieren. Dann verwende ich Kommentare und die Änderungsfunktion, um zu erläutern, warum ich den Text für ihr Marketing anders formulieren würde.

Word bietet viele Funktionen, die für das kreative Schreiben von Werbetexten extrem hilfreich sind. Auch wenn ich auf dem Mac arbeite: Ich bin bisher immer wieder zu Microsoft Word zurückgekehrt, obwohl ich eigentlich kein großer Fan der MS-Office-Reihe bin.

Falls Du eine bessere Alternative kennst, lass es mich wissen und schreib mir in den Kommentar, was Du verwendest, wenn Du Texte schreiben musst oder willst.

Jede Woche B2B-Marketing-Impulse in Dein E-Mail-Postfach: Hier klicken!

Werbetexte für das B2B-Marketing schreiben: YouTube-Playlist

Mehr SELDERS.TV