Wenn ein Kunde nicht mehr König ist – Podcast 183

Es gibt Kunden, die bringen ein Unternehmen einfach nicht weiter. Die bremsen Dein Business eher, als das sie es voranbringen.

Wenn Du Deine Positionierung klar hast, weißt Du, wen Du gerne als Kunden gewinnen möchtest – und wen nicht.

Doch was ist mit Deinen bestehenden Kunden? Kunden, die vielleicht schon seit Jahren oder Jahrzehnten bei Dir kaufen oder Deine Leistungen in Anspruch nehmen.

Passen diese noch zu Deinem Business? Passen Sie noch zu Deiner Positionierung?

In dieser Episode von „Positionierung statt Wettbewerb“ spreche ich über genau diese Stammkunden. Ich spreche über das Pareto-Prinzip bzw. das 80-20-Prinzip. Und ich spreche darüber, warum falsch verstandene Loyalität für langjährige Kunden für Kunde und Anbieter zu nicht wirklich optimalen Ergebnissen führt.

Mein Podcast bringt Dich weiter und Du bist bereit für den nächsten Schritt? Dann habe ich hier zwei Optionen für Dich, wie Du Deine Positionierung auf das nächste Level bringen kannst:

  1. Meine Positionierungs-Plattform
  2. Positionierungs-Coaching mit mir
Positionierungs-Experte Dr. Markus Selders
Hol Dir wertvolle Impulse!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlose Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.

Metadaten

Ähnliche Beiträge

Marketing-Manager aus dem Konzern? – Podcast 143

Wenn Dein KMU oder Startup wächst und gedeihst, wirst Du früher oder später die Position des Marketing-Manager oder Marketingleiters schaffen.

In dieser Episode von „Positionierung statt Wettbewerb“ spreche ich darüber, warum Du nicht einfach einen Manager aus einem großen Konzern einstellen möchtest. Denn Konzern-Marketing und KMU-Marketing sind sehr verschieden.

Daher garantiert Erfolg im Konzern noch lange keinen Erfolg für Dein KMU oder Dein Startup.

Weiterlesen >>>
Nach oben scrollen
Positionierungs-Experte Dr. Markus Selders
Hol Dir wertvolle Impulse für Deine Positionierung!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlose Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.

Markus Selders Positionierungs-Gruppencoaching
Nur noch ein kleiner Schritt!

Bitte schaue jetzt in Dein E-Mail-Postfach, öffne die Bestätigungs-Mail und klicke den Link. 

Erst dann darf ich Dir meine Positionierungs-Impulse zuschicken.

Danke für Deine Anmeldung!

Positionierungs-Experte Dr. Markus Selders
Verpasse nicht meine Positionierungs-Impulse!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlos wertvolle Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.