Empfehlungsmarketing im B2B: Pros, Cons, Tipps und Fehler

In diesem Beitrag zeige ich Dir die Vorteile und die Nachteile des Empfehlungsmarketings. Und ich gebe Dir Tipps, wie Du Empfehlungsmarketing in Deinem B2B-Geschäft einsetzen kannst und welchen Fehler Du dabei unbedingt vermeiden solltest.

Empfehlungsmarketing im B2b-Geschäft als Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Podcastfolge zum Empfehlungsmarketing im B2B

Hol Dir Wertvolle Impulse!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlose Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.

Metadaten

Ähnliche Beiträge

Umsatz steigern? Lies dies zuerst!

Du bist Unternehmer und willst mehr verkaufen und Deinen Umsatz steigern? Warum das für Dich der falsche Ansatz sein kann, erfährst Du in diesem Blog-Beitrag.

Bist Du Teil Deiner Zielgruppe? – Podcast 162

In dieser Episode erfährst Du, warum es ein echter Vorteil ist, wenn Du Teil Deiner Zielgruppe bist. Du hörst, was zählt, wenn Du – zum Beispiel im B2B-Marketing – nicht Teil Deiner Zielgruppe sein kannst. Und ich verrate Dir, welchen Fehler ich gemacht habe, als ich mit einem Produkt selbst zur Zielgruppe gehört habe.

Hol Dir Wertvolle Impulse für Deine Positionierung!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlose Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.

Markus Selders Positionierungs-Gruppencoaching
Nur noch ein kleiner Schritt!

Bitte schaue jetzt in Dein E-Mail-Postfach, öffne die Bestätigungs-Mail und klicke den Link. 

Erst dann darf ich Dir meine Positionierungs-Impulse zuschicken.

Danke für Deine Anmeldung!

Verpasse nicht meine Positionierungs-Impulse!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlos wertvolle Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.