Positionierung für Start-ups oder etablierte Unternehmen: wo liegt der Unterschied? – Podcast 160

Worin besteht eigentlich der Unterschied, wenn ich mit meinen Kunden eine Positionierung für eine bestehende Marke beziehungsweise ein etabliertes Unternehmen erarbeite oder wenn ich ein Start-up oder eine völlig neue Marke positionieren soll?

Auf den ersten Blick geht es in beiden Fällen um Positionierung. Im Detail unterscheidet sich das Vorgehen aber deutlich.

In dieser Episode von ‚Positionierung statt Wettbewerb‘ erfährst Du, warum der Positionierungs-Prozess für Start-ups und etablierte Unternehmen unterschiedlich sein muss. Außerdem gebe ich Dir einen Einblick, wie ich beim Positionierungs-Coaching in den unterschiedlichen Situationen vorgehe.

Du möchtest Deine Positionierung schärfen? Dann schau Dir jetzt noch mein Positionierungs-Coaching an!

Hol Dir Wertvolle Impulse!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlose Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.

Metadaten

Ähnliche Beiträge

Marketing-Fokus: Flutlicht oder Laser?

Warum braucht Dein Marketing Fokus? Warum ist es so wichtig, dass Du Deine Marketing-Energie fokussierst? Heute zeige ich Dir an einem physikalischen Grundsatz, warum Du einen laserscharfen Fokus im Marketing brauchst.

Hol Dir Wertvolle Impulse für Deine Positionierung!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlose Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.

Markus Selders Positionierungs-Gruppencoaching
Nur noch ein kleiner Schritt!

Bitte schaue jetzt in Dein E-Mail-Postfach, öffne die Bestätigungs-Mail und klicke den Link. 

Erst dann darf ich Dir meine Positionierungs-Impulse zuschicken.

Danke für Deine Anmeldung!

Verpasse nicht meine Positionierungs-Impulse!

Melde Dich jetzt an und Du bekommst regelmäßig kostenlos wertvolle Positionierungs-Impulse von mir.

Ich werde Deine Daten niemals an andere weitergeben.